05.07.2015

kreuz und quer über die Insel...

sind wir mit unseren Mini-Rädern gedüst . . .

 das waren natürlich nicht wir
...hihihi... 
aber bergrunter durch die Korswandter Alpen hatte ich so das Gefühl, 
ich könnte mit 'nem' Düsenflieger mithalten . . . 


die Seebrücken von Ahlbeck, Zinnowitz und Heringsdorf erlaufen . . . 


trotz "Poposchmerzen" sind wir doch tatsächlich 20km
 schon beeindruckend, dieser kleine feine Laden,
 mit den tollen selbstgesponnenen Garnen,
 ihren Webstühlen, Spinnrädern und vielem mehr! 

natürlich haben wir auch faul im Strandkorb gelegen, 
die Ostsee genossen, 
und wie sollte es auch anders sein
 . . . Sonnenbrand inklusive . . .  
die leckeren Fischgerichte haben es leider nicht in den Fotoapparillo geschafft . . . 
so schnell waren die weggeschnöppelt . . . 

Ich wünsche Euch Allen 
noch einen schönen Sonntagabend 

Heike

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da hast du ja scheinbar neben einer tollen Inselwoche auch wieder einen eingebauten Wollriecher gehabt :-D
Schön, dass du auch wieder on-board bist.
LG Lehmi

Sheepy hat gesagt…

Hab doch gesagt, Usedom ist toll und Wetter war auch... du Glückspilz.
Mit Annelene habe ich auch schon ein Teechen geschlürft, isr wirklich ein tolles Lädchen.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Welcome back!

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Ach ist das herrlich. So schöne Fotos und erst der Laden. Ich wäre da ja eingezogen. Hab eine schöne Zeit und erhol dich.

Lieben Gruß Grit

Nele hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Heike. Das war ein toller Urlaub mit Sonne, Sand und Meer. Die Wolle sieht auch herrlich aus.

Liebe Grüße von Nele