13.06.2012

Die Verwandlung des *bunten Pablo*

zu einem wunderschönen Schal ist mir geglückt.

Natürlich wieder ein Webschal.
Die Grundfarben und  Farben der 1. Ordnung fast genau eingefangen.

Ich find mich gut!





Schöne sanfte Farbübergänge,
und superkuschelweich!!!




 220cm lang, mit Fransen; 37cm breit
Die Kette hab ich aus zwei Fäden Konengarn ,
blau und grün, navajogezwirnt.

Gewebt hab ich den an einem Tag,
das spinnen und zwirnen hat da
doch etwas lääääängeeer gedauert!
Ich sollte mir vielleicht mal die Stunden notieren....







Heut Morgen waren meine Mam und ich auch schon fleissig,
wir haben endlich eine Kette für den grossen Webstuhl geschärt.
Bilder gibt's, wenn wir die Kette aufziehen. 
Dafür brauchen wir nämlich noch zwei starke Helfer.

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Ja, Nana, du bist wirklich Gut!

LG Thuja

Crissi hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Schal mit so einem herrlichen Farbverlauf,
Grüßle und noch einen schönen Tag
Crissi

Karen hat gesagt…

Der Schal ist wunderwunderschön geworden, wie ein Regenbogen zum reinkuscheln. Auf den kannst Du wirklich richtig stolz sein !

Liebe Grüße
Karen

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Nana!

Der Schal ist wunderschön geworden.

Ich finde es toll, dass du mit deiner Mama gemeinsam werkelst!

Liebe Grüße
Brigitte

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Heike, ist der toll geworden
und diese Farben, ganz super!!
Liebe Grüsse maggy

FranziWoll hat gesagt…

Ich muss jetz sagen: WOOW!!
Der Webschal sieht echt bombastisch gut aus!!

Ich möcht mir den Schal grad umkuscheln und damit nach Alaska fliegen, oder irgendwo hin wos kalt is. Nur, damit ich mich RICHTIG reinkuscheln kann! :)


LG, Franzi

pinkpaillette hat gesagt…

Der Schal ist ja traumhaft schön! Herzliche Grüsse, colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöner Schal, wie ich finde.

LG
Linda

Mari(anne) hat gesagt…

Auch ich finde Deinen Schal traumhaft schöööööön ... irgendwann werd ich wohl auch mal das Weben anfangen (müssen ;)...)

Einen lieben Gruß und viel Freude mit Deinem tollen Stück wünscht

die Mari(anne)

Anne hat gesagt…

Ich bin spät dran, aber der ist wunderschön geworden- toller Farbverlauf - direkt zum Haben Wollen!

Liebe Grüße,

Anne