06.06.2012

Neues Lochmuster entdeckt

hab ich bei unserem Aufenthalt im Tropical Island,
seht selber und schmunzelt:


Ob frau das nachstricken kann?

Tant Edit sagt: 
es wachsen dort im ganzen Gebäude diese Pflanzen,
 und die sind bestimmt  nicht von Ungeziefer zerfressen. 
Die Pfauen und Fasane, 
die dort leben, haben auch kein Interesse an dem Blattwerk.


Wer da hin will kann sich bei mir melden, meine Tochter hat noch ein paar Freikarten für den Eintritt, Leute es lohnt sich!!!

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

*kicher*
2 rechts 2 links und miiiiindestens 5 fallen lassen
LG Rika

Lehmi hat gesagt…

Vielleicht filzen?

Auf alle Fälle wäre das Nachgestrickte dann nicht nur in tropischen Gefilden zu verwenden ;-)

LG Lehmi

Claudia hat gesagt…

Tolles Muster ;)
Ist das in diesen Blättern direkt vorhanden, oder waren da Tiere am WErk? Auf jeden Fall sind die Blätter unseres Schneeballbusches so zerfressen, dass das noch mal eine Schwierigkeitssteigerung im Muster wäre ;))
LG von
Claudia

Ramona hat gesagt…

Interessante Pflanzen, und das Lochmuster würde mich auch interessieren. Jedenfalls große Löcher.

Liebe Grüße
Ramona

Staiber Art hat gesagt…

Stricken nicht, aber ich mache Scherenschnitte, da sicher :-)

Lg Thuja

Magdalena hat gesagt…

Schöne Blätter, aber ich glaube, beim Nachstricken würden die Löcher vielleicht ein bißchen groß???? Aber offensichtlich hast Du Spaß gehabt.
LG
Magdalena