31.03.2014

Indigo-BLAU....

. . . sehen nach der Strickerei jetzt auch meine Hände aus . . . 





die Nadel total blau verfärbt 
(hoffentlich krieg die wieder sauber)
die Wolle hatte ich letztes Jahr mit 
Elke und Kerstin  
mit Naturfarben gefärbt



nun liegt das Tuch erstmal nach ausgiebigem waschen, zum trocknen auf dem Bett . . . 

und wenn es trocken ist, darf es mich morgens, 
wenn ich das Haus um 5.15h verlasse, 
zur Arbeit begleiten . . .
denn es ist ja um die Uhrzeit noch nicht wirklich warm . . . 
schliesslich müssen wir zwischen 
Restaurant, Veranstaltungshallen, Lobby und Gästezimmern 
hinundher flitzen

Ich wünsch Euch Allen eine schöne Woche, geniesst die Sonne 
HEIKE

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...tolles Tuch, gefällt mir sehr gut ♥

Liebe Grüße
Barbara

Hilda hat gesagt…

Indigo-Blau ist doch eine sehr schöne Farbe ;-)
Dein Tuch gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch,viel Spaß Beim Tragen,das wärmt deinen Hals bestimmt.
LG hannelore

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das Tuch ist sehr schön geworden, hoffentlich färbt es beim tragen nicht.
LG Gabi

LuSyl hat gesagt…

Vielleicht solltest du das Tuch mit Essigwasser spülen, nicht dass es noch auf deine Kleidung abfärbt. Es sieht jedenfalls klasse aus.

LG

Sylvia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Will auch so ein Tuch machen! Aber im Moment komm ich zu gar nix... Zwischen Wolle, Kartoffeln und Spargelvorbereitung bleibt nur noch Zeit für ein wenig Schlaf...
Liebe Grüße
Elke

deUhl hat gesagt…

Ein tolles Tuch!
Mönsch,das bist Du ja mitten in der Nacht schon unterwegs.
Lieben Gruß,Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut!
LG Ute

Kathrin Müller hat gesagt…

Ja ja ... indigoblau :-) aber nach dem ersten Waschen sollte es o.k. sein und nicht weiter färben. Von Holznadeln geht es wieder ab und bei Bambus bleibt der blaue Schimmer. Macht aber nix, kann doch jeder sehen, dass deine Nadeln schon was erlebt haben ;-) Viel Spaß mit dem Tuch. Das sieht toll aus.

LG Kathrin

Flo Molada hat gesagt…

liebe heike,
ich nehme doch an, dass deine hände inzwischen wieder eine normale farbe angenommen haben ;-)

ich wünsch dir eien fröhliche osterzeit
und sende dir ein grüßle
flo