02.05.2012

*Sommerwiese* gesponnen

SOMMERWIESE
mitten in der Hosta

haspeln muss unbedingt sein, woher soll ich sonst wissen,
 wieviel ich diesmal aus dem Strang hingekriegt habe.
Immerhin 270gr mit einer LL von 770 Metern.
Verzwirnt hab ich mit einem feinen Konengarn, 
das ich in einzelnen Partien zur 
*Unterstützung*
 der jeweiligen Farben auch noch gefärbt habe.

Und nun muss ich überlegen: weben...stricken...oder erst mal einfach liegenlassen; 
hhmmm, wie heisst es so schön:
 Kommt Zeit, kommt Rad Rat!
Apropo Rad: ich gehe jetzt erstmal wieder ans Spinnrad

EDIT: 
Die Entscheidung ist schon gefallen!
 Im Turbogang gewickelt,
 wenn Ihr dieses lest, hab ich schon Maschen angeschlagen!!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Echt irre...total mein Geschmack.
Dann mal viel Spass....und mal schauen, was du aus der Schönheit zauberst....Eigentlich viel zu schade, um es liegenzulassen.

LG Daniela

Mari(anne) hat gesagt…

boaaah - was für tolle Farben !!! Ich bin begeistert und schon gespannt, was daraus mal wird

Liebe sonnige Grüße aus der Pfalz schickt Dir

die Mari(anne)

deUhl hat gesagt…

Moin Heike,
wat for een schööne Farv.
Ganz min Gesmack,könnte ich doch glatt klauen.
Liebe Grüße,Sabine :-)

Lehmi hat gesagt…

Hui, da warst du aber echt fleißig!

Wenn dir nicht sofort einfällt, was daraus werden soll, dann lieber erst mal lagern.
Verweben geht dann immer noch ;-)

LG Lehmi

Wiesensalat hat gesagt…

Das sind ja schöne Farben. Und wie hast du das mit der Hosta gemacht, dass die bei Dir schon so viele Blätter hat. Meine Strecken erst die Spitzen aus der Erde...
Viele Grüße
Margit

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr schöne Wolle und Farben!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Ute

Ramona hat gesagt…

Was für prächtige Farben, da bin ich gespannt was es wird.

Liebe Grüße
Ramona

Lemmie hat gesagt…

Sommerwiese ist eine perfekte Namensgebung.
Viel Freude beim Verarbeiten
Lemmie

Catrin hat gesagt…

Wow, du spinnst aber tolle Wolle, gefällt mir prima und dein Blog nehme ich doch glatt auch in meinen Google-Reader auf.

Liebe Grüße, Catrin, dich dich schon in die Gruppe gelassen hat ;-)
PS: Bisschen Werbung würde der Gruppe gut tun ;-)