14.05.2012

JA, JA, JA, ich war bei ELKE

und ich muss sagen, es war viiiiieeel zu kurz!

Da ELKE im Moment mit dem Spargel so viel zu tun hat, werden wir das bestimmt wiederholen.

Und so sah es am Donnerstagabend in meinen Töpfen aus: Spargelcremesüppchen, Stangenspargel mit Kartoffeln, Butter und lägger Schinken, was für ein Genuss!!!

 Wensleydale-Locken, eine Handvoll supertolles Alpaka und rotes Bouclegarn.

Hier nur ein klitzekleiner Ausschnitt, von dem was ich mitgenommen habe! 
Bio-Baumwolle, Mischgarne mit Alpaka und Kashmir, reine Wolle und Bio-Leinen.


Selbstverständlich, daß ich mir gleich Wolle gewickelt habe,
ebenso selbstverständlich natürlich auch gleich zwei neue Tücher angestrickt.

Liebe Elke, es hat mich sehr gefreut, daß ich Dich und Deine Spinnstube kennenlernen  durfte.
Ich hab mich  wie Zuhause gefühlt.
DANKE

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh herrlich da wäre ich gerne dabei gewesen, aber nicht wegen dem Spargel, den bekomme ich selber in Unmengen, sondern wegen der super tollen Wolle,
tschüssi und eine schöne Woche wünscht dir Crissi

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

"schau mir in die augen" ;-)
siehst du den neid, lach,
nene späßle, aber klasse wolle hast du mitgebracht.
spargel, gibts ja hier auch genuuuug, selbst in berlin, grinsel.

aber....
ich bin eh zur zeit bissle frustriert :(, komm mit meinem spinnrad nicht weiter, grrrrrrrrrr.
ersatzteile für das "alte" teil find ich einfach nicht. ansonsten muss mein mann mir versuchen das zu "schnitzen", :D
nun bestell ich mir mal ne handspindel zum üüüüben, so, basta.
..........
einen enspannten abend und einen fröhlichen tag morgen
und......... viel spaß mit deinen neuen schätzkens.

grüßle sendet dir flo

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja nach einem gelungenen und leckeren Tag aus :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast Du mitgebracht.

Liebe Grüße
Ramona

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich freu mich, dass Dir Deine Beute gefällt.
Hab eben erst den Post gesehen. Hab eben wirklich wenig Zeit.
Freu mich aufs nächste Mal ;-)
LG Elke