28.02.2011

KNÖPFE zum Tausch

Biete Knöpfe zum Tausch an. Mehr darüber erfahrt Ihr in der TAUSCHSEITE!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Waaaahhh!!!
Ich höre es bis hier:
die eckigen roten ganz links und die Kordelstopper wollen echt zu mir!!!
... sofern sie noch da sind. Muss ich wohl mal auf der Tauschseite luschern.
*flitz*

nana-spinnt hat gesagt…

MOIN,
die *roten* eckigen sind dunkelpink.
Flitz doch noch mal rüber!
Von den grünen oben rechts hab ich noch mehr.
Gruß Heike

nana-spinnt hat gesagt…

ÄÄÄÄÄHHHHH,
ich meinte oben mittig, sorry!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Nana,ich suche gaaaanz drinbgend ganz kleine Knöpfe für kleine Puppenkleidung. Würde sie Dir gern abkaufen, wenn Du welche hättest. Und dann noch eine Frasge zur Catania-Wolle (Schachenmayr).Leider hat sich Biggi nicht gemaldet und ich frage Dich jetzt, wenn Du noch welche abzugeben hast, liebend gerne. Ich suche u.a. aber auch welche, die nicht mehr produziert wird: Zitrone(Nr.204)und Rose´(Nr. 158)
Meine E-Mail: Sachsenrose@gmx.de
Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir antwprten könntest. Dankeschön im Voraus! Viele Grüße, Rosi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Nana, die Knöpfe sind noch zu groß. Ich brauche welche, die ca. 4-5mm im durchmesser haben.
Liebe Grüße, Rosi