21.02.2011

MÜTZE 4

Hier ist SIE, die Mütze Nummer 4! Für einen speziellen Teddyfan, in braun mit plüschigen Teddyohren!

Gestrickt auch wieder mit GIRO von Lana Grossa, das ist ist ein tolles Garn, leicht stretchig, deshalb sitzt die phantastisch am Kopf. Und hält auch superwarm!

Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Auch diese Mütze ist oberklasse! Ist das eigentlich eine Einheitsgröße die Du strickst? Oder schon unterschiedlich groß?

LG
Silke

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Silke,
ich mach einheitliche Maschenaufnahme, bei den grauen M. hab ich die erste für Nora etwas kürzer gestrickt. Da wäre sonst das *Geweih* nach hinten geklappt! Weil die Wolle so schön dehnbar ist, passt die auf kleine und grosse Köpfe.
Im Moment steht noch 'ne FROSCHMÜTZE aus.

Grüsse Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Mütze ist einzigartig , ich finde sie echt witzig!
Bin schon jetzt auf deine Froschmütze gespannt.

LG Lydia

Biggi hat gesagt…

Ich könnt mich immer wegschmeißen bei den Mützen. Genial.

Was für Farben Catania hast du denn noch. Schreib mal und gegen was möchtest du denn tauschen *freu*

LG
Biggi