17.02.2011

GESUNDHEITSVORSORGE

Gestern Abend gab es bei RTL-Stern-TV einen Betrag über Barfussläufer, sehr faszinierend!! Mich hat das Thema heute bei dem herlichen Sonnenschein und einem POST von Katja-Verstrickt in Chattanoga, die ihre Füsse in die Sonne hält, inspiriert, daß mal für ein paar Seküüüüündchen auszuprobieren!!




War mal eine ganz kalte Erfahrung, mit nackten Füssen durch den Schnee, immerhin noch 5cm hoch, zu stiefeln gehen!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Huuuahhhhhhh, kaltkaltkaltkalt... Hut ab, ich wäre wohl nur kreischend durch den Schnee gehüpft :D
Wärmende Grüße
Katja

nana-spinnt hat gesagt…

TJAAA, selbstgemachte Leiden!
20°C wären mir auch lieber gewesen, aber frau kann ja nicht alles haben...
Ich musste ja auch stillstehen, beim selbstablichten!
Heike

Magdalena hat gesagt…

Tapfer,tapfer, die Helden werden immer mehr. Ich hab ne gute Ausrede, hier gibt's keinen Schnee mehr!!
LG
Magdalena

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hu ,hu da ist mir beim Anblick schon kalt!
Hätte mich wahrscheinlich nicht dazu überwinden können ( wollen) :-)

LG Lydia

emmi hat gesagt…

gut gegen Rheuma habichmir sagen lassen,lach.

LG Monika

nana-spinnt hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!
Ich glaub, daß mach ich jetzt jeden Morgen, obwohl meine Kleine gesagt hat:
"Mudder, Du hast ja wohl 'nen Schaden! HÄÄÄ?, spinnt die etwa auch?
Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Liebe Grüsse Nana

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Bei euch liegt noch Schnee?

Brrr kalt und dann mit nackten Füßen in den Schnee? niemals nie nicht

Liebe Grüße aus dem "warmen " Rheinhessen.

Michaela

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
da bist du aber ganz schön mutig hahaha, ich hätte mich nicht getraut.

Übrigens schau ich gern auf deiner
Seite wieder rein und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, sieht ganz anders aus hahaha
Liebe Grüße
Hibiscus(Maxi)