01.02.2011

Begleitung für *REGINA REGENBOGEN*

So, nun hat *REGINA REGENBOGEN* eine Begleitung für den nächsten WollEinkauf bekommen. Gestrickt aus Lana Grossa und diversen Resten (NoName) , gefilzt bei 40° in Wama. Das mach ich am liebsten mit Jeans und anderen derben Sachen, da ich nicht unbedingt Tennisbälle kaufen will.

Natürlich mit verschliessbarer Innentasche, schliesslich soll's Portmonee nicht abhanden kommen!


Aufgehübscht mit gekaufter Filzblume, hätt ich auch selbermachen können  Knöpfen und Bändchen. 




Nun sind wir ausgehfertig!

Kommentare:

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo Heike,
na die Tasche ist doch wohl chic ! Mir gefällt sie gut und die Regina dazu einfach umwerfend - der Hingucker !
Liebe Grüße sendet Dir Karin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön...Mit so einer Tasche macht das Ausgehen noch mehr Spaß bei dem grauen Wetter.

Liebe Grüße
Gabi

Katja hat gesagt…

Tolle Idee mit der Innentasche :)
LG Katja

Magdalena hat gesagt…

Sehr gelungen.Glückwunsch
LG Magdalena

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen die du nadelst,ich bin begeistert.
Du hast einen ganz tollen Blog!!

Lg Lydia

Klaudia hat gesagt…

Hallooo...

eine tolle Tasche, in wunderschönen Farben....einfach klasse!

Herzlichen Gruß
Klaudia

2 B's World hat gesagt…

Wow...die Tasche ist wunderschön.
Tolle Farben, die bei jedem Wetter strahlen.
Dann wünsche ich mal erfolgreiche Einkäufe.

Liebe Grüße von Birgit

Lemmie hat gesagt…

Eine schöne Tasche hast Du da angefertigt.
Lieben Gruß
Lemmie