11.03.2015

auf dem Spinnrad ist der Frühling . . .

nämlich mit diesen tollen Garnen . . .

 gerade aus dem Tauschpaket geholt, und schon fertig, 
schmuseweiche Merino 95gr./370mLL


 ein Tweedbatt, (Foto ist verschwunden) mit dem jüngst gefärbtem Hermann
zum verweben gut geeignet, da das garn ein wenig kratzig ist 

das macht doch Lust auf Tulpenblüte, oder? 

Wünsch Euch allen eine schöne Woche, 
heut mittag werd ich das nächste Mitglied meiner Herde abholen . . .

freu mich schon darauf ! ! !

HEIKE

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
das sind wunderschöne Frühlingsfarben!
Oh, und ein neues Schöfchen kommt? Wie schön!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥


Kreuzlerin hat gesagt…

boah, was bist du fleißig, tolle Stränge hast du gesponnen, der orangefarbene gefällt mir besonders gut

LG Barbara

Sheepy hat gesagt…

O wie schön. so tolle Farben, leider komme ich momentan nicht so recht vorwärts, draußen gibt es schon jede Menge zu tun. Aber irgendwann kommen auch mal wieder graue Tage.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Christiane hat gesagt…

Oh, das obere Garn finde ich toll, so richtig zum Anstricken! Weißt Du schon, was Du daraus machst?

Liebe Grüße, Deine Christiane

Doris hat gesagt…

In letzter Zeit hatte ich es ein wenig stressig und ich kam nicht so oft zum Blogs lesen. Da hab ich ja nun ganz schön was zum nachlesen, wenn du so fleißig bist. Und tolle Sachen hast du in letzter Zeit produziert. Deine Pullis sehen super aus und der Loop in diesen wunderbaren Farben. Und bei deinen Spinnergebnissen kommen tatsächlich Frühlingsgefühle auf. Ich hoffe, bei mir wirds wieder etwas ruhiger, dann sehen wir uns wieder öfter.
Liebe Grüße Doris

Kerstin Dierks hat gesagt…

Sooo schöne Farben :-) Viel Spaß mit dem Rädchen. Bei mir hieß er übrigens Henk :-) Liebe Grüße aus Elsdorf
Kerstin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Fleißig, fleißig!
Ich hoffe Du hast für mich noch was im Paket gelassen!
Freu mich wenn es endlich wieder daheim ist.
LG Ute

Wolle Allerlei hat gesagt…

Herrlich diese Farben !
Da macht es gar nichts Das hier heute nur trübe ist :-))
Grüßli Marina