26.03.2013

Reicht man *IHR* den kleinen Finger...

....gibt *SIE* einem den ganzen Arm!!!

Gemeint ist ELKE...

Elke und ihr Richie haben mich am Samstag besucht, 
weil sie ihre neue Haspel abholen wollte...

Bei der Gelegenheit erwähnte sie, daß sie noch ein paar Perlen abzugeben hätte...
"Die steck ich Dir in'n Briefumschlag!" O-Ton ELKE

Heute kam aber 'ne halbe SCHRANKWAND an...

lauter Glitzer und Fransen für *~Crazy-Garne~*...
und natürlich Perlen!

Ich war völlig überrascht, und meine Enkelmädels 
hätten am liebsten gleich alles auseinander genommen...

Danke, liebe Elke hast mir 'ne Riesenfreude gemacht!!!

3 Kommentare:

Flo hat gesagt…

na das glaub ich dir,
das muss ja eine riesenfreude gewesen sein, so aus dem vollen kannst du nun schöpfen, wow.

ich wünsch dir viel kreativität beim verarbeiten.

ein grüßle sendet dir flo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

So schnell! WOW...
Ich freu mich schon, Deine neuen Crazy Garne zu sehen...
Viel Spaß damit.
Lieben Gruß, fühl Dich geknuddelt
Elke

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Da hast du aber tolles geschenkt bekommen. Wünsche dir viel Freude beim verarbeiten.

LG Alexandra