10.02.2011

Wollen DU Rose haben?

Ach  neeeeee, sie will doch lieber 'ne Mütze!
So mein Kind, nun mach Dich mal auf die lange beschwerliche Reise zu mir, um Deine BESTELLUNG abzuholen! Hab gestern Nachmittag die Wolle gekauft, gleich losgenadelt, eben fertig geworden und digifiert. Das Garn ist GIRO von Lana Grossa und  lässt sich toll stricken.

Schnell noch ein Nachtrag: die Mütze hat sich meine Tochter bestellt! Schaut mal in meiner Blogleiste: nora-spinnt-auch!

Kommentare:

Netty hat gesagt…

COOOOOOOL - einfach Cool!
Und wer trägt die nun - Du?

Schönen Tag noch wünscht Netty

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Voll witzig , die Mütze .
Gefällt mir!
Würde mich auch interessieren wer die nun trägt.

LG Lydia

Lemmie hat gesagt…

Die sieht ja suuuuper aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Biggi hat gesagt…

also, nun spinnt Nana wirklich :-), was ist denn das für eine g..le Mütze. Du kommst auf Ideen.

LG
Biggi

wolliges hat gesagt…

genial :-))

lg simone

Nozzy911 hat gesagt…

Ich werde diese Mütze tragen! Nachdem ich die woanders gesehen habe dachte ich mir, das kann Mama auch! Und zack! Fertig ist sie! DANKE!! Ich komm morgen rum um sie zu probieren!
:-*

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach, herrlich! Endlich mal eine neue Idee!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine