09.03.2011

Ich hab 'nen grünen Daumen


Na ja, das mit dem grünen Daumen stimmt nur bedingt, denn   1. blühen Blumen auch ohne mein Zutun  und    2. ist mein Daumen nicht grün, sondern GELB  verpackt. Und zwar mit einem schönen festen Tape!
Was zur Folge hat, daß Ihr hier so schnell nichts gehandarbeitetes sehen werdet.    ARTHROSE im Daumengrundgelenk!!

                                                         DANKESCHÖN

möchte ich auch allen TREUEN und NEUEN Leserinnen sagen, für die vielen netten Kommentare zu meinen letzten Post's. Ihr seid alle so lieb!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal ganz schnelle gute Besserung !!!

LG Lydia

Lehmi hat gesagt…

na herzlichen Glückwunsch aber auch...!
Bei euch ist doch immer irgendwas los und über deine Überschrift musste ich doch etwas schmunzeln :-D

Aber du kannst ja die Finger auch nicht still halten, daher bin ich schon gespannt darauf, was du nun so alles "mit links" machst ;-)

Auf alle Fälle erst mal gute und schnelle Besserung.

LG Lehmi

PS: klappt denn Auto fahren?

stellaluma hat gesagt…

Ohje....du arme. Gute Besserung.
LG Stella

nana-spinnt hat gesagt…

Danke Mädels,
Ihr seid alle so lieb.
8-10 Tage muss ich mit dem blöden Ding noch ausharren.

LG Heike

Katja hat gesagt…

Gute Besserung, Heike. Und starte bitte nicht in die Vollen durch sobald der Verband ab ist :)
Liebe Grüße
Katja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Heike,

gute Besserung auch von mir und lass es ruhig angehen. Eine tolle Blüte sieht aus wie eine Amarillis stimmts?

LG Alexandra