24.03.2011

*FRÜHLINGSWUNDERWICHTELKNÄUEL* von den Handarbeitselfen

Am Frühlingsanfang haben alle mitwirkenden HANDARBEITSELFEN ihre Päkel öffnen dürfen. Ich habe meins von Ina bekommen, und Montag morgen sofort  geöffnet!!!Ein kleines Päkel durfte ich gleich aufmachen: lecker Tee, süsse Karte und dann gings auch schon los!
Montag morgen: Strickanfang mit lecker Tee und Lieblingsschoki!
Fortschritt mit: Maschenmarkierer, Trinkschoki, Pailetten und Schaf als Begleitschutz!
Mittwoch abend: FERTIG mit allen freigestrickten Sachen, Notizbuch mit Stift, Tasche, Handcreme und Kerze! Die Schoki ist nicht mit dabei, nämlich schon vernichtet!
Allerliebste INA, hast Du etwa heimlich in meinen Kleiderschrank geluschert???
Danke Dir noch mal für dieses wunderschöne Garn, und alle süssen Schenkli's, hast voll meinen Geschmack getroffen!

1 Kommentar:

julimoon hat gesagt…

Ich hitchhike jetzt auch
und Ihr seid alle Schuld!!! ;o)

Tolles Paket hast Du da bekommen!!

LG und bis später,
Anna