26.04.2013

da wusste wohl JEMAND.....

. . . . wie sehr ich GRÜN mag!


zwei von diesen genialen Batt's hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen . . . 
die wiederum hat sie von . . . 
ach, ich will Euch mal nicht langweilen!

MERINO  SEIDE  LEICESTER-LOCKEN 

voll KLASSE, die ersten 90 gr. sind schon auf der Spule

jetzt bin grad am überlegen . . . 
ob ich noch Wo/Sei färbe und spinne, zum verzwirnen . . . 
würd ja wieder ein grösseres Teil für werden können 
. . .hhmmm, schaun 'mer mal!

Lieben, lieben Dank
für EURE Kommentare zu "meinem Häkelkleid-Projekt" 
das geht heute erstmal zur Uroma
hoffentlich bekomm ich mal ein Foto von der 'Lütten'

HEIKE

9 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Farbe. Bestimmt total schön, wenn es mal fertig ist...
Lieben Gruß
Elke

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Heike,

ganz tolle Farben, wird wohl mal verstrickt oder verhäkelt gut aussehen.

Liebe Grüße
Monika

Unknown hat gesagt…

Da bin ich aber sehr auf das fertige Garn gespannt.
Das Grün ist einfach eine tolle Farbe und die Farbkleckse machen es so fröhlich!
LG Ute

Flo hat gesagt…

aber hallo...... ;-)
grün ist auch meine farbe.
da bin ich jetzt echt neugierig was du mit machst.

ein grüßle sendet dir flo

Mifay hat gesagt…

bei dieser farbkombi bin ich ja mal absolut auf das fertige projekt gespannt ^^

liebste grüße
Mifay

Doris hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus, bin schon sehr gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße
Doris

Ramona hat gesagt…

genua das richtige fuer diese jahreszeit, wird bestimmt ein klasse garn.

liebe gruesse
ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Wolle gefällt mir sehr gut.
Die Farben wären auch so die meinen.
LG Ute

Cornelia hat gesagt…

Die Farben sehen traumhaft aus,macht sicher Spaß es zu verspinnen.LG Cornelia