01.05.2013

Iron maiden NO 2. . .das grüne . . .und der Husky


die zweite "Iron maiden" ist fertig, 
gestrickt hab ich sie weiss,
aber Tochterherz wollte sie gern in schwarz mit rotem und lila Zipfel haben. . .
ihr Wunsch war mir Befehl. . .
find ich auch irgendwie lustig!

Diese "Jungfrau" reist dann in den nächsten Tagen nach Zossen!
Ob ihr's glaubt, oder nicht, die dritte ist auf den Nadeln. . .



mein GRÜN ist auch fertig geworden,
hab es tatsächlich fertiggekriegt, die "Locken raushängen" zu lassen. . .
verzwirnt mit einen sehr feinem Konengarn in dunkelgrün. . .
180gr über 1000m (tausend) Lauflänge!!!


nun steht hier in meiner Spinnecke mal wieder HUND, 
ein Husky, also seine Wolle. . . will versponnen werden


mal schauen, wann ich das Kilo weggesponnen habe. . .
denn die Wolle ist seeehr kurz!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Boah, das Tuch gefällt mir, sommerlich, super, toll!!
Liebe Grüsse maggy

Liane hat gesagt…

schöne Idee mit den farbigen Zipfeln, gefällt mir sehr. Das Spinnfutter geht auch nicht aus, ist sicher ein beruhigendes Gefühl :))
Hund habe ich noch nicht versponnen, ist mir irgendwie noch suspekt, hab aber bei einer Spinnfreundin schon mal befühlt, seidig weich und kuschelig. Viel Spaß dabei.
LG Liane

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch ist super,ganz toll die Farben.
LG Hannelore

Staiber Art hat gesagt…

Lustiger Name "Iron maiden", tönt gut! Aber aussehen ist noch besser, richtig Klasse!

LG Thuja

Doris hat gesagt…

Deine Grüne Wolle ist ja wunderschön geworden, aber das was da im Körbchen schlummert ist ja auch nicht zu verachten. Das wird sicher sehr schöne Wolle, dieses silbergrau, das wird doch hoffentlicht nicht überfärbt?
Und sag mal wie ist das eigentlicht geruchstechnisch? Meine Schwester hat einen Pyrenäen-Berghund und ich habe die Wolle schon mehrmals gewaschen, aber die stinkt ganz unglaublich nach nasser Hund, ist aber unglaublich weich. Kommt das auf die Rasse draufan?
Liebe Grüße
Doris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Viel Spaß mit den Hunden. Dein Tuch ist klasse!
Lieben Gruß
Elke
PS heute 200 Kilo... Endlich!

Ramona hat gesagt…

bei dir wird es nicht langweilig immer was zu tun. das tuch ist spitzenmaessig, und ein tolles garn ist da entstanden. die farbe von husky gefaellt mir sehr, viel spass beim verspinnen.

liebe gruesse
ramona