21.05.2013

abends strick ich auch noch...

. . .wenn mich die Renovierungslust verlässt . . .


wird mal wieder ein halbrundes Tuch, 
der erste Teil ist ein geschenktes Garn, Zusammensetzung. . .keine Ahnung. . .irgendwas seidiges


der mittlere Teil hat Muster und Perlen




im Vordergrund das Garn, (WoSei) mit altrosa und aufgezogenen Glasperlen, verzwirnt. . 
auf der Spule befindet sich das Garn, mit lila verzwirnt. . .
das  den Abschluss bilden wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt kommt gleich meine Grosse, und wird mir beim Möbel schleppen helfen. . .
für mein Nähzimmer. . .
und dann geht's an's Gästezimmer einrichten.

Bis bald. . .
wünsch Euch eine schöne Woche

Heike

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Das gibt ein toller Schal, was für eine Hammerfarbe!!
Liebe Grüsse maggy

Monika hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben, das wir sicherlich ein wunderbares Tuch, bin gespannt.

Liebe Grüße
Monika

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das wird bestimmt ein super schönes Tuch, die Farben und der Anfang sind schon sehr viel versprechend.
LG Gabi

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir. Obwohl ich kein zu großer Fan von Perlen bin, gefallen mir deine hier in diesem Tuch. Ich bin schon aufs "Fertigbild" gespannt.
LG von Kerstin

Anna Pantoffelschnecke hat gesagt…

Die Farben sind ja der Knaller... ich habs ja gar nicht (mehr) mit der Lacestrickerei, aber angucken tu ichs mir immer gerne. Und dein Entwurf sieht gut aus, bin gespannt aufs Resultat.
LG Anna

Ramona hat gesagt…

Die Farben sind fantastisch! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Gruesse
Ramona