11.04.2013

so war das nicht geplant, der 2. AKT


kurzerhand die Knoten abgeschnitten,
das Webstück in den Farbtopf gelegt,
jetzt ist der Teppich braun-meliert...

wird nun als Spinnteppich genutzt,
was war naheliegender als . . . Schafe . . .
trocken aufgefilzt



und mit dem Schriftzug,
kann mir den Keiner mehr streitig machen!!!



und so sehen meine aktuellen Projekte aus
  • noch eine "iron maiden", die soll dann gefärbt werden
  • Socken aus Resten
  • ein Häkelkleidchen, für die Urenkelin einer lieben Bekannten
  • und der Webrahmen schon wieder aufgezogen,

diesmal mit Leinen-Viskose-Kette,
damit ich endlich die gelben Knäul's aus dem Bestand kriege.


Kommentare:

Viola hat gesagt…

Der sieht ja super aus. MIt den Schäfchen ganz tolle. muss nur noch den 1. Akt lesen:-)den Schriftzug haste den gehäkelt oder auch gefilzt? sieht echt gut aus.

Lehmi hat gesagt…

Oh, jetzt gleich schon wieder eine iron-maiden?
Toll!
Und auf die Doppelsocken bin ich echt gespannt :-)

Ach: dein Westen-Teppich hat sicher eine gute Stärke; mein niegelnagelneuer Spinnteppich ist für das Rad zu dick :-/

LG Lehmi

aniam1009 hat gesagt…

Jetzt sieht wunderbar aus! Wenn ich erstens mal diese nicht geplannte Projekt gesehen habe wollte ich dir etwas anderes (Tasche) vorschlagen. Aber mein Vorschlag ist jetzt uberflussig ;))

Sheepy hat gesagt…

Mit Schäfchen wie süß und löange Weile scheint es bei dir nicht zu geben.
Wie immer gespannte Grüße Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Der Teppich mit den Schäfchen finde ich super.Was du sonst noch auf den Nadeln hast bin ich gespannt.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Der kleine Teppich ist zauberhaft geworden mit Deinem Motto und den süßen Schäfchen drauf!
Ganz so, als ob es so sein sollte ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Auf deinen Teppich bin ich richtig
neidisch,der sieht toll aus.
LG Cornelia

Ramona hat gesagt…

bei dem tollen teppich, macht das spinnen jetzt aber doppelt spass. tolle projekte hast du auf den nadeln, besonders die restesocken gefallen mir.

liebe gruesse
ramona

Anna Pantoffelschnecke hat gesagt…

ich kannte ja den ersten teil noch nicht, und dachte erstmal, das sollte so, denn der teppich ist jawohl ein träumchen! bin sehr angetan! beim lesen der vorgeschichte mußte ich dann ziemlich lachen... da wollten die ungeliebten farben wohl was wieder gut machen durch filzeigenschaften...

Clare hat gesagt…

Love the sheep!