25.06.2011

Auf dem Weg zur Arbeit

komm ich jeden Tag an einem *Schweinehotel* vorbei! Na, jedenfalls hab ich das so genannt.
Ein lustig bemalter Wohnwagen steht vorne an der Strasse.

Da dürfen die Schweine noch richtig im Dreck wühlen und sich suhlen, wie sie lustig sind!

Am schönsten ist es, wenn man die kleinen Ferkel beobachtet, wie die voller Freude im Gras umherrennen können.

Und so sehen die *Hotelzimmer* aus!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Wie schön, dass die Schweine in der Natur herum laufen dürfen.
Lieben Gruß
Lemmie

Sinchen hat gesagt…

Hi,
das sieht ja lustig aus. Wer wohnt denn im Wohnwagen? Ein sauwohles Wochenende wünscht dir
Sinchen

Sheepy hat gesagt…

Tolle Bilder, solche Hotels sieht man viel zu wenig.
Dir noch ein schönes Wochenende
LG Sheepy

2 B's World hat gesagt…

Wie schön. Da dürfend die Tiere noch Tiere - in diesem Fall Schweine sein.
Der bemalte Wohnwagen sieht lustig aus. Der sieht auch tatsächlich bewohnt aus. Ist es denn so?

Liebe Grüße von Birgit

Lunacy hat gesagt…

Das ist ja genial. Da fühlen die sich ja richtig wohl.
Gut gesehen.
LG
Anja

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Nana
ich freu mich über dich als neue Leserin.
Du wohnst genau dort wo ich immer mal gerne Urlaub machen möchte. War als Kind schon mal da und erinner mich gerne daran.
Fasziniert war ich von dieser ""Strickgabel""
Für was ist das denn???
Ich finde deinen blog wunderbar
LG
barbara