14.06.2011

Meine neue Arbeit *Kinderanimation*

Habt Ihr Pfingsten gut verbracht?
Ich hab an den Feiertagen um die 45 Kinder *bespasst*!
Hier mal zwei der Knuddies, die die Kinder mit Wolle gestopft, genäht, bemalt und mit vielerlei Knöpfen, Perlen und Bändern verziert haben. 
                                                Sind die nicht obersüüüüüsss geworden?
                            Heute nehm ich mir frei, und morgen geht's in die nächste Runde.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Absolut toll! Da sieht man, mit wieviel Freude die Kinder dabei waren.

Und Dir macht es ja scheinbar auch viel Freude :)

Weiterhin so viel Elan wünscht Dir
Christine aus Berlin

2 B's World hat gesagt…

45 !?
Das muß man erst einmal hinbekommen. Echt klasse!
Die Idee mit den Knuddies ist wirklich süß und wird den Kindern sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Bin ja mal gespannt, was Du noch so alles auf Lager hast.

Noch meinen nachträglichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du hast Recht - die Losziehung ist klasse gelaufen. Da hat jemand ganz Arbeit geleistet und eine sehr schöne Idee gehabt.

Liebe Grüße von Birgit

Sheepy hat gesagt…

45 Kinder, mein Respekt und dann so ein schönes niedliches Ergenbis.
LG Sheepy

Lehmi hat gesagt…

Na hoffentlich war das an Pfingsten nur der erste neugierige Ansturm :-O
Bin ja wirklich gespannt, wie es in den nächsten Runden weiter geht
(die Kinder sicher auch *ggg*)
LG Lehmi