05.06.2011

Die Vorbereitungen laufen

auf Hochtouren!
Im Moment bin zwar noch am Wände streichen und Möbel verschönern. Aber heute hab mir Zeit genommen, ein paar Dinge vorzubereiten.
Taschen, zum besticken oder bemalen genäht.

Kleine Knuddies, zum zeigen aus selbsthergestellten Schnittmustern.

Filzbälle,  meine Moorschnucke in Nylon gewickelt, bei 95°C in der WAMA vorgefilzt.            Die können wir dann nass oder trocken weiterverarbeiten.      Jetzt werd ich noch meine Seifen zurechtschneiden, die ich mit JULIMOON gebraut habe.      Da lassen sich bestimmt schöne Filzseifen draus machen!       Und Pfingsten gibts dann die erste Animation, ich hoffe,daß alles klappt.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Liebe Nana,
was bereitest du denn vor?
Schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf dich :)
Sinchen

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Du hast ja eine Menge vor. Gutes Gelingen wünsche ich Dir
Lemmie

Sinchen hat gesagt…

Liebe Nana,
ich versuche es noch einmal auf diesem Weg: Bitte schicke mir doch eine email, damit ich dir deinen Baktus zusenden kann.
Herzlichen Glückwunsch
Sinchen

Blumi hat gesagt…

Hallo Nana,
danke für dein Interesse an meinem Blog.
Soeben habe ich bei dir einen Rundgang gemacht und bin begeistert.
Auch mich hat das Socken-Fieber ereilt, eine wahre Sucht muss ich feststellen.
Herzliche Grüße
aus Fischtown von Uschi