28.06.2011

Unverhoffter Familienzuwachs

Heute offertierte uns eine langjährige Freundin und Spinnkollegin, daß ihre Bekannte ein Spinnrad zu verkaufen hätte.
Darf ich vorstellen :  mein neues Spinnrad, DELIA. Es ist ein Rad der Firma Spin-in, Holland und heisst offiziell DELFT.
.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Oooh, ein Spinnrädchen, so schön ! Herzliche Gratulation, freue mich mit Dir !! Viel Spass beim Einweihen :-))
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Viola hat gesagt…

Oh da hast du es gut, ich freu mich nit dir. Na da hast du doch auch eine schöne Gruppe. wenn man die Bilder so anschaut. Wir sind mal eben zu zweit.

Rosenfee hat gesagt…

ach wie lieb...und das Rad sieht toll aus
Ich wünsche dir fröhliches Spinnen damit
Liebe Grüsse
Patricia

Sheepy hat gesagt…

Was eine tolle Überraschung, da kann man doch nur gratulieren und viel Spaß wünschen.
LG Sheepy

Lehmi hat gesagt…

Da wird die Herde ja immer größer :-)
Und wer weiß - vielleicht bekommst du es ja doch zum Geburtstag
;-))))
Dann gibts ja sicher bald die erste Wolle zu sehen, ich bin schon gespannt wie du mit dem Delfi zufrieden bist.

Gut-Spinn und Liebe Grüße
Lehmi

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Heike,

na das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Es sieht auch klasse aus! Dann viel Spaß mit dem neuen Herdentier. Wie viele hast Du jetzt?

Herzliche Grüße von "nebenan" aus Hamburg,
Silke

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen
und meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das hat deine Mutti doch ganz prima hinbekommen. Leider habe ich vom Spinnen nicht viel Ahnung. (Mein Mann ist da anderer Meinung, aber der denkt nicht an ein Spinnrad dabei).
Vielleicht sollte ich mich mal im WWW ein wenig schlau machen, was das Spinnen angeht.
Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Schätzchen.

Liebe Grüße von Birgit

viel-krempel hat gesagt…

Wie toll, so eine richtige Spinnstube...
LG
Annette