19.06.2011

Pünktchen-SEIFE gefilzt

Heute war bei der Arbeit nicht viel los, bloss zwei schwedische Kinder, die malen wollten. Deshalb hab mich mit Seifen beschäftigt.   Eine normale Haushaltsseife in vier Stücke geschnitten, nassgefilzt, und dann mit der Filznadel PÜNKTCHEN, STREIFEN und HENKEL angefilzt.   Für die beiden Kids noch eine mit 'ner schwedischen Flagge gemacht und verschenkt.  Ihr hättet das Strahlen in den Augen der Kinder sehen sollen....

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden! Ich werde mich wohl mal nach Filzwolle umschauen ;-)

Liebe Grüsse vom wullechneuel

Sheepy hat gesagt…

Eine schöne Idee und ich glaube schon, dass sich die kids gefreut haben.Eine schöne Woche wünscht dir
Sheepy

Raphaela hat gesagt…

Hallo Heike,

vorhin sind deine Blumen für das Blütenmeer bei mir angekommen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Ich werde sie in den nächsten Tagen bei mir im Blog zeigen, wollte mich jetzt nur schonmal bei dir melden, dass sie angekommen sind.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Lilly hat gesagt…

Hallo,

Danke für dein Besuch in mein Blog.
Bin momentan auf Sommerpause :)),also gibt es erst wieder im Herbst Neues bei mir.

Hab ein wenig in dein Blog herum gestöbert...hübsche Sachen habe ich da gesehn.

wünsche dir einen schönen Sommer,
LG, Lilly

viel-krempel hat gesagt…

Schööön, ich bin zum Filzen ein klein wenig zu ungeduldig...
LG
Annette