31.05.2011

Morgen, Morgen nur nicht

HEUTE, sagen alle faulen Leute!   Na ja, nur eben nicht HEUTE, sondern morgen fange ich an, mal wieder zu arbeiten. Ich werde HIER die Kinderbetreuung übernehmen. Drückt mir mal die Daumen, daß ich immer genug kreative Ideen habe, um 6 -12jährige zu bespassen. Wenn Ihr mir helfen wollt, immer her mit Euren Ideen!
Freu mich drauf, endlich mal wieder was tun zu dürfen. Sonst verblöde vereinsame ich noch zu Hause, zwischen meinen ganzen Stricksachen und Co.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
guten Start wünsche ich Dir und Ideen findest Du sicherlich genügend bei den Bloggern,
lG Crissi

[s.n.] hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
[s.n.] hat gesagt…

ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen start zurück ins arbeitsleben! :)
arbeite selber seit 2001 mit kindern. bis ende 2010 war ich in verschiedenen kindergärten tätig, seit diesem jahr arbeite ich in einem hort. die kleinen fehlen mir sehr! :(

liebe grüße,
sarah.

2 B's World hat gesagt…

Gerne drücke ich Dir die Daumen für einen guten Start. Bestimmt bekommst Du das hin. Und kreative Ideen hast Du sicherlich schon einige in der Hinterhand und außerdem, wozu gibt es das WWW und die Bloggerwelt ;-)
Ich wünsche Dir morgen viel Freude mit den Kindern und einen guten ersten Tag.

Liebe Grüße von Birgit

tilia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
fast beneide ich dich ein wenig ;-)
naja, ich arbeite ja auch mit Kindern und um nicht immer nur zu filzen ( obwohl das eigentlich nie langweilig wird), haben wir demnächst nen Tag der Artenvielfalt geplant und ein großes T-Shirt bedrucken mit Kartoffeldruck.
Also dann, ich wünsche Dir nen guten Start und viele wißbegierige aufgeschlossene kleine leute.
l.G.,
Uta

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh ich freu mich für Dich.Ich wünsche Dir einen guten Start und viiiiiel Freude mit den kleinen!!!

LG Lydia

Lemmie hat gesagt…

Alles Gute und viel Freude im neuen Job wünsche ich Dir
Lemmie

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job. Und Ideen findest du im www bestimmt mehr als genug. da gibt es z.B. eine Seite www.bastelelfen.de, da gibt es viele Basteleien mit Kindern.
LG, Heike