29.05.2011

And the winner is....

Liebe TILIA, Dich hat es erwischt! Herzlichen Glückwunsch, zum Gewinn des Fünfecktuch's. 
                                              Das Foto hab ich mal von Deinem Blog geklaut kopiert.


Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, daß IHR nicht gewonnen habt.  Mir fällt bestimmt bald wieder was ein, oder es gibt einen Anlass, etwas zu verlosen!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

LG Alexandra

tilia hat gesagt…

Huhuuuuu.....Dankeschööön! Jubelundhüpf und eigentlich wollte ich heute garnicht ins Internet. Und dann sowas! Freufreufreu....das hätte ich jetzt wirklich im Leben nicht erwartet. :-)
Allerliebste Dienstagsgrüße von
Uta

tilia hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich bins schon wieder.;-) das wundervolle Tuch ist gestern schon bei mir angekommen. Ein Traum. Ganz lieben Dank dafür. Selbstverständlich hab ich es schon probegetragen und glücklicherweise war ja gestern auch so schön kalter Wind bei uns, daß ich es gut gebrauchen konnte. Es ist superweich und kuschlig und natürlich waren auich schon ein paar Damen aus der Nachbarschaft ziemlich begiwerig darauf, etwas über die Herkunft zu erfahren. :-)
Liebe Grüße,
Uta