06.05.2011

Angestrickt : Rapsfeld und Waldfruchteis

Gestern hab ich mich mit meinem *persönlichen Busfahrer* auf  grosse Fahrt begeben, Ziel war Bremerhaven. Damit's unterwegs nicht langweilig wurde, hab ich meine gefärbte Wolle angestrickt. Schön, daß ich die Kamera dabei hatte, das Angestrickte sieht aus wie
ein blühendes Rapsfeld


Natürlich haben wir uns an diesem schönen Tag ein lecker Eis gegönnt : Waldfruchteis mit Sahne
Foto ist doof, aber man kann erahnen, was es ist.

Meine Sockengarnfärberei hat sich gelohnt, Kind wird sich sicher über diese schönen Sneakers freuen!
Mein *persönlicher Busfahrer*

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

dein Tuch ist so schön...die Farben sind klasse
die Beerensneakers gefallen deiner Tochter sicher,die werden toll
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sheepy hat gesagt…

Hihi, hast du die Wolle mit dem Eisbecher gefärbt, stelle mir das ganze gerade gemixt vor und dann würde es doch dem Farbton der Sneakers sehr nahe kommen. Tolle Farbe, auch das Tuch sieht schon Klasse aus.
LG Sheeepy

Wollmoni hat gesagt…

....hihi, ich habe auch einen persönlichen Busfahrer und seither Handspindeln, damit es mir nicht zu langweilig wird :-)

Liebe Grüße

Moni

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
ich habe zwar keinen persönlichen Busfahrer, aber das Rapsfeld sieht bei uns so ähnlich aus. Deine gefärbte Wolle ist klasse, sieht aus als wenn sie in den Eisbecher getaucht wäre haha.

Liebe Grüße Hibiskus (Maxi)