10.05.2011

*RAPSFELD* verkauft

Heute war, wie jeden Dienstag, unser Spinntreffen. Hatte die beiden Tücher im Gepäck, kaum ausgepackt, stürzte sich Sigrid auf das *Rapsfeld* natürlich nicht wohlwörtlich und gab bekannt: "Das ist Meins!!!"
SO und jetzt?   Möchte mich ganz herzlich für Euren lieben Kommentare bedanken, wie sagt man so schön: "Das geht runter wie Öl!"
SO und nun zu Frau Lehmi schau mal was ich auf den Nadeln habe, erinnert irgendwie an Islandmohn.

Der gelbe Streifen in der Mitte ist Bändchengarn, ansonsten selbstgesponnene und gefärbte Wolle. Es herscht ein furchtbares Gewusel auf den Nadeln, musste schon zwei Hilfsnadeln dazunehmen bei den gefühlten 10.000 Maschen. Bin selber gespannt auf das Ergebnis, wenn's fertig ist, erfahrt IHR es als Erstes, versprochen!
Vielleicht wäre der Schal auch ein schönes Give-away zum 100. Leser, was meint Ihr?

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*gröööhl* Scheinbar verfüge ich tatsächlich über telepathische Fähigkeiten ;-)

Bei deinem Tempo ist ja wohl diese Woche noch mit Resultaten zu rechnen, was?

GLG Lehmi

nana-spinnt hat gesagt…

wenn ich mich anstrenge die 10.000 Maschen abzunudeln, bestimmt!

Heike

Sheepy hat gesagt…

Das geht ja bei dir wie Brezel- backen, kaum eins fertig und schon das nächste. Da gibt es ja bald wieder was zu gucken, der Anfang ist schon sehr interresant.
LG Sheepy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist ja schnell! Die Farben sind auch wieder super. Da bin ich auf das fertige produkt gespannt.

Einen schönen Tag wünscht dir
Heike

dea hat gesagt…

Huhu Heike,
schade das Du Dich nicht gemeldet hast. Du kannst das Tuch bei nicht gefallen auch an mich zurückschicken.
Lg Andrea