21.03.2012

Socken und Grossprojekt/Zwischenstand

PAAR Nr. 4 in diesem Jahr fertig!
Allmählich wird es hier Sockenlastig!!! 

Egal, macht nichts. Und es macht mir auch nichts aus, daß die so unterschiedlich aussehen, hätte sowieso keinen anständigen Farbverlauf hinbekommen. Wie so oft schon bei LANA GROSSA wechselt der irgendwo, oder eine Farbe ist nur zur Hälfte vorhanden.
 Und ICH werd mir nicht die Mühe machen, jedes Knäul auf Verlauf durch abwickeln zu überprüfen!!!

 ABER, ich bin immer noch total begeistert von diesem tollen Muster, hab nicht mal mehr die Anleitung gebraucht, weil sich das wirklich easy und ohne viel Überlegen stricken lässt.


Mein Zwischenstand...Jacke wächst. 
 Immerhin schon 35cm, von den geplanten 70cm fürs Rückenteil geschafft!

Neues Sockenmuster hab ich auch schon wieder auf den Nadeln, davon demnächst mehr und dann mit Bildern und vielleicht Anleitung dazu.

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Super deinen Socken, habe auch schon einer, die sind
wirklich mega toll zum stricken! Danke nochmals für die
tolle Anleitung!
Deine Ist ja auch schon ein gutes Stück gewachsen!
Die wird sicher Super.
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Richtig schön farbenfroh. :O) und die Jacke wächst auch, super.
LG Sheepy

Konfetti hat gesagt…

Total klasse die Socken, so herrlich kräftige Farben.

LG Astrid