31.03.2012

toe-up-to-top

toeup stricken find ich coooool!


Bei diesem Paar hab ich mal die Spitze verdreht, 
da ich mit  den Mittelmaschen gleich das Muster beginnen konnte.
Den Mustersatz mit 22 Maschen gestrickt, passte oben dann bestens mit Bündchenmuster.
Und endlich hab ich's auch geschnallt, wie die Bumerangferse richtig gestrickt wird, bislang war das ja noch so ein halbherziges Unterfangen.

Diese Socken bleiben bei uns zu Hause, für Männe.
 Obwohl der meinte, ob denn die Belüftungslöcher wirklich sein müssten!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Auch wieder soooo toll!!
Liebe Grüsse maggy

BärbelH hat gesagt…

Und auch die Farben sind total schön! Was machen da (Muster-)Löcher aus, wird doch wärmer....
Liebe Grüße Bärbel

deUhl hat gesagt…

Wat´n smucken Farv!
Wunnerscheunen Sünndach,Sabine :-)

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ganz tolle Socken hast Du da wieder gewerkelt!
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Sheepy hat gesagt…

Manche Socken müssen zu Hause bleiben. Suuuper geworden.
LG Sheepy

Siggi hat gesagt…

Hach, die sehen schön aus.
Ich kann mich mit Toe ups nicht anfreunden, irgendwie passen sie bei mir immer nicht richtig.

Lika hat gesagt…

Sowas kann ich mit Sicherheit gut auf dem ersten Markt gebrauchen! Die sehen gut und warm aus!

LG
Angelika