26.03.2012

*gepinkt* und angestrickt

Samstagmorgen, herrlicher Sonnenschein....also raus auf die Terasse, Farben auf die Wolle.....im Wind getrocknet und gleich angestrickt...
(hab mich mal an Paint versucht, na ja, hhmmm, iss noch nich so dat jelbe vom Äi)

Dafür sind die Farben wunderschön, nämlich HEIDE, geworden! Angestrickt ist der obere Strang.


Meine ersten Toe up Socken. Diesmal hab ich Zackenmuster gewählt, sanfte Hügel und liebliche Täler in unserer Heide und eine  fast richtige Bumerangferse gestrickt.

Zum tauschen und verschenken:
 hab ich meinen Tauschblog gefüttert, wer Kreuzstich,  Hardanger & Co mag, schaut mal hier hinein.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Gefärbt und auch gleich noch angestrickt, da hast du das Wetter bei euch aber ausgenutzt.
LG Sheepy

Rainbow hat gesagt…

Wunderschönes Färbeergebnis und die Socken sehen einfach traumhaft aus!

Liebe Grüsse
Sybille

Kreuzlerin hat gesagt…

Tolles Farbergebniss, passend zum Frühling, gefällt mir sehr gut und die Socken sehen super aus

LG Barbara

Lehmi hat gesagt…

Sieht die Heide verstrickt wirklich so viel dunkler aus, als im Garten, oder hast du unterm Wacholder geknipst? ;-)

LG Lehmi

tierische-strickoper hat gesagt…

Die Wolle sowie die Socken sehen super aus!!
Liebe Grüsse maggy

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Wollfarben sind herrlich geworden. Wie Frühlingsblüten.
Lieben Gruß
Lemmie