17.03.2012

Grossprojekt und angestrickte Socken

Mein Grossprojekt für die nächste(n Monate) Zeit : eine rustikale Jacke für MICH!!!

Natürlich wird sie um einiges länger und ein klitzekleines bisschen weiter als in der Anleitung. Ich trag ja schliesslich keine E....ogrösse.
 Das Garn hab ich von meiner Mam bekommen, das hat sie vor vielen Jahren gesponnen und sorgsam gehortet.

Einziger Schmuck an der Jacke wird dieser Zopfstreifen im Rückenteil. Mal schauen, wann ich dieses Projekt abschliessen kann......

Wer dieses Muster nachstricken möchte,
( ist das gleiche, wie die rosa Socken) schaut einfach mal hier hinein

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment das hast du was schönes vor,natürlich wirst du das Projekt gut abschließen so wie ich dich kenne.
Schöne Socken hast du auch noch auf den Nadeln,super Farbe,
lg Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Die Jacke wird bestimmt super, schön ländlich rustikal, die Socken ein richtiger Gegensatz.
LG Sheepy

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Jacke wird wunderschön!
Sicher wirst du sie bald fertig haben!
Deine Socken habe ich schon gestern bewundert, die muss ich unbedingt nachmachen, vielen Dank für die Anleitung! Aber sind sie wirklich fernsehtauglich??
Liebe Grüsse maggy

Viola hat gesagt…

Na , da hst du dir ja was bewundernswertes vorgenommen. Ich habe nicht so eine Geduld, zu was großem.Aber du schaffst das schon. LG

Gitte hat gesagt…

Hallo,

das macht doch nicht. Solange dir das Spaß macht.......
Übrigens die Socken sehen klasse aus.
viel Spaß beim Tragen.

Und die Jacke wird bestimmt wunderschön werden.

Liebe Grüße,
Gitte