11.04.2012

Zwischen Socken und Grossprojekt

hab ich mir noch ein Tuch auf die Nadeln genommen.
Mein Grossprojekt liegt im Moment brach.....
einer meiner süüüüüssen kleinen Enkel hat nämlich die Stricknadel zerbrezelt!

Deswegen...Socken!!! Natürlich handgefärbt, was diesmal ein ziemliches Unterfangen war. Denn ich wollte keine Wilderung haben, sondern einen schönen Ringel.   *Schulterklopf*... ist mir auch so gelungen, wie ich's haben wollte!

Und um ein wenig Abwechslung zu haben, noch ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle aus meinen Spinnanfängertagen. Eigentlich wollte ich das nach Vorbild des Heidetuchs, also kraus rechts, stricken, das würd aber viel zu kompakt werden.

Wieder mit fernsehtauglichem Muster ein Paar in 38/39, toe-up mit Bumerangferse.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo, liebe Heike, so fleißig bist du. Die Socken sehen toll aus und auch die Tuchanfänge. Ich mag sie auch nicht so kompakt, lieber leicht und luftig.
Viel Spass dann noch. LG Daniela

Sheepy hat gesagt…

So viele Sachen auf einmal..puuuh glaube das ist nix für mich, das würden alle Ufos werden. Bestaune bei anderen den Überblick ;D
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Du bist ja mutig mehrere Nadel voll zu haben,ich bin immer froh ein Projekt um das andere zu stricken,sonst werde ich hibbelig.
Liebe Grüsse
Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa, liebe Heike, ich hab im Moment auch ganz ganz viele Sachen auf einmal.... Oh menno... da heisst es abarbeiten. Wann treffen wir uns denn mal...?
LG Elke

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Farben bei den Ringelsocken sind toll geworden. Die Socken natürlich auch ;)
Bei mir sind es nicht die Enkel, sondern die Katzen, die meine Stricknadeln manchmal ruinieren.
Lieben Gruß
Lemmie

Lehmi hat gesagt…

Die Grünlinge sind wirklich toll - das Muster kommt auf den Bilder gar nicht so rüber, in Wirklichkeit ist es super schön.
... also ich würde es auch glatt mal stricken, wenn ... ;-)

LG Lehmi

PS: soll ich dir von meiner wolligen Wochenendreise etwas mitbringen? Nadeln z.B.?
*duck*

Ramona hat gesagt…

Die grünen Socken sind himmlisch, ich mag die Farbe halt. Und das Tuch sieht auch klasse aus.

LG Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll deine Ringelsocken, sind dir gut gelungen! Das Tuch sieht auch schon gaaanz gut aus;-))
Liebe Grüsse maggy