14.04.2012

Orientalische Träume, Lavendel und Rosen & Co

Immer wenn mein Männe mal ein paar Tage nicht zu Hause ist, wird bei nana-spinnt gefärbt!
So träum ich mir den Orient!

Den Strang von oben gleich angestrickt, für's Tochterkind.  Mit meinem Lieblingsmuster!  Wenn sie denn schon mal hier und nicht in Zossen ist, muss sie auch mindestens eine Halbanprobe machen.

Lavendel und Rosen, für meine Mam, auf rosa Sockenwolle gefärbt.

Die ganze Farbpracht von Fuchsien auf rosa Sockenwolle gebannt. Davon hatte sie seit einiger Zeit noch 150g rumliegen und wollte keine Stümpfe aus dem Farbton stricken. Ich hab mich derer erbarmt und ihnen ein neues Gesicht gegeben.

Nochmal 100g, diesmal auf gelb. Wer will schon gelbe Socken, dann doch lieber knallbunt!

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Deine Färbungen sind richtig schön geworden.
Lavendel-Rosen;-) ganz besonders
LG Petra

Lily hat gesagt…

Schööne Farben! Ich mag sie alle - den angestrickten Strang aber ganz besonders, ergibt einen tollen Farbverlauf. Hmm, vielleicht sollte ich auch mal wieder die Farben auspacken :-) Was ist denn Dein Lieblingssockenmuster?
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Staiber Art hat gesagt…

Sind wirklich schöne Färbungen,toll gemacht!

Lg Thuja

Sheepy hat gesagt…

Schöne Färbungen...
LG Sheepy

stellaluma hat gesagt…

Tolle Färbungen - da kommt gleich wieder das *haben will* Gefühl in mir hoch :o))

LG Petra

deUhl hat gesagt…

Deine Bilder lassen mich unruhig werden.Ich muss auch mal wieder färben.Schööööööne Farben!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Ein richtiger Farbenrausch! Ganz toll. Liebe Grüsse, colette

Chantal-Manou Müller hat gesagt…

Was für tolle Farben. Kann ich mich kaum dran satt sehen. Super super schön und so leuchtend. Richtig gute Laune-Farben!
Liebe Grüße
Chanti

Ramona hat gesagt…

Tolle Färbungen sind das geworden.

LG Ramona

Poledra hat gesagt…

Schöne Färbungen. Ach ja, du bist nicht die einzige, die die Abwesenheit des Mannes nutzt, um zu färben. Meiner beschwert sich immer über den Geruch. Was der nur hat? ;)
lg Sabine

Daniela hat gesagt…

Ganz klasse Farben habt ihr da gezaubert, man kann sich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist.
Viel Spass beim Verstricken.
Hab noch einen schönen Tag.
LG Daniela

Cornelia hat gesagt…

Hallo Daniela , die Farben sehen traumhaft schööööön aus.LG Cornelia