16.03.2012

MUSTERgültige SOCKEN und anderes

Strikt nach Vorschrift........hhmmm, neeeeh, nicht ganz.
 Denn ich hab auf den OCCI-Rand verzichtet,
 und eine andere Spitze gestrickt.
Das Muster ist absolut fernsehtauglich, deshalb waren die auch in 2 Tagen fertig.
 Stricken werd ich das Muster bestimmt noch einmal, aber mit einem anderen Farbverlauf. 
Denn so wirkt es doch etwas unruhig.

*HEIDEsocken* sind auch fertig!
Falls der Wind mal eisig um die Knöchel weht......

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

sehr schöne Socken sind dir wieder von der Nadel gesprungen,Fernsehtauglich ich weiß nicht? ich habe mich an so was noch nicht dran gewagt.
Liebe Grüße Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach jaaa... bei mir muss das Gestrick auch immer fernsehtauglich sein... Die Heidesocken in den Zypressen sehen ganz toll aus, ich mach das bei schönem Wetter mit meiner Wolle auch zum fotografieren. Und schwups - gibt es höhere Preise bei Ebay.
Ein sonniges Wochenende
Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Heike, die gefallen mir, so schön!! Aber die sehen schon noch ziemlich schwierig aus;-(
Liebe Grüsse maggy

stellaluma hat gesagt…

Fleissig fleissig.......und dabei sindso hüsche Socekn - in tollen Farben - rausgekommen.

LG Petra

Karen hat gesagt…

Sehr hübsche Dinge hast Du da gestrickt. Mich faszinieren immer wieder die tollen Farbverläufe, kann mich selbst aber nicht zum Socken stricken motivieren, ist irgendwie nicht meins.

Liebe Grüße
Karen

Sheepy hat gesagt…

Ich gebe dir ein Fleißbienchen und wünsche ein schönes Wochenende
LG Sheepy

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Fernsehtaugliches Muster ... ich muss mal auch wieder was fernsehtaugliches stricken. Im Moment ist Pause bei mir. Deine Socken sind schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse sind die Socken geworden!
Aber die Stulpen brauchst Du erst im nächsten Jahr.... oder..
LG
Ute