01.01.2011

AUSGEBÜXT und EINGEFANGEN

Ausgebüxt sind  diese Rentiere von ihrer Serviette und von mir wieder eingefangen und für immer auf die Dachpfanne gebracht worden, mit den bewährten Lämpchen empfangen sie so manchen Gast  vor unserer Haustür.


 Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche euch ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2011.

Das sieht aber schön aus. Toll für den Eingangsbereich. Hab dir übrigens eine Mail geschickt zu den Herzkissen.

LG
Biggi

2 B's World hat gesagt…

Auch für Dich nur das Beste in 2011...
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hoffentlich geht es deinen Beinen wieder besser. Der Strickunfall hört sich ja gar nicht gut an. Autsch!

Liebe Grüße von Birgit

Kate Kurchak hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich habe etwas zeigen. Das ist ein Aword für Dir! http://katekurchak.blogspot.com/2011/01/ich-habe-einen-award-von-biggi-bekommen.html