20.01.2012

*Grünkohl mit Sahnehäubchen*

ach neeee, nein nein nein!
Nicht daß Ihr jetzt denkt, ich würde Kochexperimente starten....
Es ist der erste Schnee in Schneverdingen in diesem Jahr! 

Und der Grünkohl sieht aus wie mit Sahnehäubchen garniert.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei uns kommt heute immer wieder Schneeregen...Aber Gott sei Dank bleibt nichts liegen !!!!
Trotzdem muß ich sagen, es sieht schön aus bei euch !!!

LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh wie passend, sieht gut aus!
Möchte auch ein bisschen davon haben, es ist ja schließlich noch Winter!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Bei uns donnerts und regnets,das Wetter versteht maan nicht.
Schönes Wochenende
lg Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jap - bei uns genauso heut morgen. Und spiegelblank... Jetzt taut es und matscht so vor sich hin.
Grünkohl gibt es morgen abend bei uns. Ich koch mal wieder für viele viele nette Leute.
LG Elke

BriMa hat gesagt…

Bei uns schon wieder Schnee (kein Grünkohl mehr in sicht), wir ersticken bald im Schnee (laut Wetterbericht kommen in den nächsten Tagen ein Meter Neuschnee)
Lg
Brigitte

Crissi hat gesagt…

Genau wie bei uns, und dazu starker Wind und ein heftiges Gewitter!!
LG Crissi

deUhl hat gesagt…

Ich denke jetzt gerade nicht an den Schnee,sondern an Grünkohl mit Bregenwurst.:-)
Lieben Gruß,Sabine

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Schönes Bild.Schade,dass der schnee nicht liegen geblieben ist Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Manuela

Lehmi hat gesagt…

Grünkohl mit Sahne ist gar nicht so abwegig. Gibt es hier öfter mal. Willste probieren?
Dann komm einfach mal wieder zum Essen her :-)

LG Lehmi

Wiesensalat hat gesagt…

Hallo Nana,
danke für Deinen netten Komentar auf meinem Blog. Bei Dir gibt es so viel interessantes Lesefutter, da muss! man wiederkommen. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Margit

Nicole hat gesagt…

Ich hatte auch schon ein Rezept vermutet. Bei uns hatte es auch geschneit, wurde aber ziemlich bald von Regen abgelöst.

Lieben Gruß
Nicole

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Jetzt weiß ich endlich, wie Grünkohl wächst. Wir kaufen ihn ja immer in Dosen, wenn wir in Hamburg sind.
Es wäre interessant zu erfahren, ob er in unseren Breiten auch wachsen würde.
Lieben Gruß
Lemmie