05.01.2012

meine *Loucy* dreht bunte Runden

nachdem auch die Spinntiere einen ordentlichen Platz im Hause *nana-spinnt* bekommen haben, dürfen sie jetzt wieder in Aktion treten.
Hab mal alle meine bunten Reste zusammengesucht, und nun dreh ich endlich wieder am Rad. Wahrscheinlich werd ich die Wolle navajozwirnen.  (Wenn mir nicht bis dahin wieder eine andere Idee durch den Kopf rauscht!)

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Interessante Farbzusammenstellung......bin ja mal auf das fertige Garn gespannt.

LG Petra

Lehmi hat gesagt…

Gestern auch schon geräumt?
Das klingt nach einer größeren Rotation und da dreht bestimmt noch jemand am Rad, oder? ;-)

Gespannt auf deine neuen spinnerten Ideen bleibe ich hier sitzen und gucke zu 8-)

LG Lehmi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nana

das sieht nach einem tollen Farbverlaufsgarn aus :-)

Liebe Grüsse
Hilde

[s.n.] hat gesagt…

ich seh`s schon, ich seh`s schon... das wird sicherlich ein ganz wunderbar schöner strang!! <3

liebe grüße,
sarah.

wollspiel hat gesagt…

Oh lecker Farben. Das hält einen im Winter bei Laune. Sehr schön...
Gruß Auria

Lika hat gesagt…

Das ist aber schön bunt!
Leider habe ich es immernoch nicht geschafft, deine tolle Decke zu fotografieren..
Ich freu mich darauf, dass fertige Garn zu sehen.

LG
Angelika