16.06.2013

Kardiermaschine von "Altlasten" befreit

na, liebe ELKE . . . 

hoffentlich erkennst Du sie wieder, wenn sie bei Dir landet!

Mein Männe hat nämlich heute beschlossen, . . .ich bau das Ding auseinander!

 also frisch ans Werk

irgendwie muss die Kurbel da doch rausgehen
mit dem Akkuschrauber alles kein Problem
Zähne geputzt, mit Messer, nicht mit Bürste!
sowas verbirgt gerne mal im Inneren
auf Wunsch von Richie, sollte dieses Bild auch "umpetinkt" erscheinen

nach dem erfolgreichen Zusammenbau, durfte er noch ein paar "Röllchen" kurbeln!


1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach das ist ja süß...
Dankeschööön. War mal wieder Zeit, wie ich sehe... Dieses "Vogelnestblümchen" hatte ich in weiß auch schon mal ;-)
Machen wir nach der Ernte mal einen schönen Wolltag?
Da hätt ich Bock drauf.
Liebe Grüße
Elke, die nun ab Samstag wieder ohne polnische Brigade ist!!!