09.06.2013

für meine Nadelspiele und so ....

. . . auf die ich schnell Zugriff brauche, musste mal eine neue Lösung her . . .

 also bin ich wieder in der Töpferwerkstatt gewesen 





ich wollte etwas haben, wo alles, was ich brauche, schnell greifbar ist







verschiedene Nadeln, Schere und Stopfnadeln, alles schnell zur Hand

und falls ich das Teil mal zweckentfremden möchte, kann es auch als Blumenvase dienen 
;o))

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na, nicht dass deine Stricknadeln jetzt Blüten kriegen ;-)
Aber eine schöne und stabile Lösung hast du da getöpfert!

LG Lehmi

Ricolina hat gesagt…

Genauso mag ich das! :o)

Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du super gelöst,sieht toll aus
lg hannelore

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das ist mal eine gute Idee, gefällt mir gut.
LG Gabi

loumai hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee. Und die Farbe gefällt mir sehr gut, die Du gewählt hast.
Liebe Grüße
Tanja

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jap - das ist sehr sehr schön!!!
Ich will auch sowas - allerdings kann ich nicht töpfern. Habe bei Ritschi schon genau das Richtige gesehen. Das werde ich ihm abzocken ;-)
Liebe Grüße
aus Berlin
Elke

Viola hat gesagt…

Feine Idee hast du da gehabt.Eignet sich gut für ein Wollzimmer. Mal sehen, wenn ich später mal solch ein Zimmer habe. :-) LG Viola

Doris hat gesagt…

Das sieht ja sehr hübsch und praktisch aus.
Lg Doris