14.06.2013

diese Blume...

entwickelt sich prächtig!


so schön, und seidig, und glänzend, und weich . . . 
hatte ich schon erwähnt, daß das mein Lieblingsgarn ist 
. . .ja natürlich, bestimmt schon mehrfach!

und so geht die Entwicklung weiter, 
wieder mal ein eigener Entwurf . . . 
diesmal schreibe ich sofort alles mit, falls jemand den Schal nachstricken möchte . . . 
wir werden es sehen . . . 

Euch Allen ein angenehmes Wochenende

Heike

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Garn finde ich super,dein Schal wird bestimmt toll,bin sch auf das Ergebniss gespannt.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
dieses Garn sieht aus wie ein bunter, leuchtender Blumenstrauss! Herrlich!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

deUhl hat gesagt…

Moin Heike,
mein "Eulenblick"ist gerade sehr neidisch.
Tolles Garn......sonnige Grüße, Sabine

Karen hat gesagt…

Sieht super aus bis jetzt Dein Schal, und das Garn ist einfach wunderbar !

LG
Karen

Uta hat gesagt…

Wunderschön, der Glanz, ein Gedicht. Ich freue mich schon auf der fertige STÜCK:

♥liche Grüße
Uta

Ramona hat gesagt…

die blume ist herrlich, und der schal sieht jetzt schon klasse aus. bin gespannt wie er weiter geht.

liebe gruesse
ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich will mich mal wieder melden.
Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
Sehr hübsch was bei Dir entsteht.
LG Ute