18.01.2012

SPINNradFUTTERschnäppchen

mein Auto war nach dem heutigen Einkauf bei meinem Wolldealer um 3200gr schwerer, aber meine Geldbörse nur um 35.-€ leichter!
Das nenn ich mal `nen Schnäppchen!
Diverse Sorten, unter anderem Alpaka und Kamelhaar, auch filzfreie Schurwolle. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum färben haben.......

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :o))

LG Petra

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Boah, das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Du machst mich neidisch!
LG Elke

Heike hat gesagt…

Hallo find ich schön das du meine Seite gefunden hast bin noch neu dabei und freue mich über jeden Eintrag.
Habe mich bei dir auch als Mitglied eingetragen.
Noch einen schönen Abend.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Schnäppchen :-) Mein Schnäppchen hole ich am Samstag ab, danach kann es dann auf meinem Blog bewundert werden *lach
Lieben Gruß Sabine

Sheepy hat gesagt…

Warum gibt es sowas nicht hier oben, so ein toller Vorrat.
LG Sheepy

kattinka269 hat gesagt…

wunderschöne tücher machst du. und die farben sind ja auch soooo schön.na dann noch viel spass beim färben.

wichtelgold hat gesagt…

Wow, da kann's ja wirklich losgehen mit dem Färben.
Viel Spaß und echt klasse das Schnäppchen :))

LG
Silke

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Heike, ??? ich hoffe den Vornamen richtig erkannt zu haben,

ich möchte mich bei Dir für den schönen Kommentar bedanken und auch in Zukunft freuen werde. Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


Mit freundschaftlichen Grüßen
Monika