06.01.2012

Neue Tücher fürs neue Jahr

Auch beim Umräumen wiedergefunden :  LANG Venezia, und gleich ein Tuch mit dem tollen Namen *wachsende Blätter* angeschlagen!
Und wenn der *Winter* nicht bald Gas gibt, haben wir draussen sicher demnächst schon wachsende Blätter, bevor ich das Tuch fertig habe!

Damit es nicht so langweilig wird, gibt es dann noch eine *Segelregatta* auf der Nadel.

Und *Loucy* dreht auch weiterhin ihre Runden.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

So poetisch der Name, so wunderschön das Tuch ! Gefällt mir sehr gut, gibts die Anleitung bei ravelry...? Gleich gucken gehn :-) liebe Grüsse vom Wullechneuel

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Wunderschöne Tücher, besonders die wachsenden Blätter!
Ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Das Tempo, in dem Du etwas anfertigst, ist ja enorm.
Lieben Gruß
Lemmie

goldene hat gesagt…

ganz schön.... uns so viel hast du schon wieder genadelt wahnsinn

stellaluma hat gesagt…

Ja sag mal - schläfst du überhaupt mal??
So tolle Sachen wieder und so schnell, unglaublich.
Schönes Wochenende
LG Petra

Nicole hat gesagt…

Hallo,

habe mich mal bei dir umgeschaut. Schöne Sachen arbeitest du. Freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Komme nun auch zu dir. :-)

Liebe Grüße

Nicole

viel-krempel hat gesagt…

Ich musste ein bisschen nachlesen...die Kokosschalenkette ist ja ein Traum!
GLG
Annette

Strickmausl hat gesagt…

Hallo :) erstmal Danke für Deine netten Zeilen bei meinem Blog. Du machst auch ganz tolle Sachen, die Tücher sind echt schön. Ich muss bis März auch so ein Tuch in Angriff nehmen, ist ein Geburtstagswunsch. :) Mal sehen ob ich das hinbekomme, hihi. LG Sandra