27.01.2012

Das ist die *g..lste* Färbung, die ich je gemacht habe!

Einen kleinen Blick in den Farbtopf!

Ist das nicht ein Traum?
Exakt um 18.31h am Mittwoch dieser Woche hat mir meine Grosse einen Floh ins Ohr gesetzt. Und ich sofort an meinen Spinnwollvorrat gestürzt, um ein Dreiecktuch zu stricken. Voila'....Freitagmittag fertig, und auch gleich die Farbe nach ihrer Idee aufgebracht.

Leute, ihr glaubt es nicht, ich kann mich vor Begeisterung kaum halten!!!
So schön wollweiss, noch völlig unschuldig, lag es noch vor einer Stunde im Schnee.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Das hat was definitiv, kann Deine Freude absolut verstehen. Mir gefällt es so gut, das ich mir vorstellen könnte, es auch mal auszuprobieren.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

deUhl hat gesagt…

Applaus,Applaus,Applaus.....ich finde es auch,das Dir die Färbung wahnsinning gut gelungen ist.
Lieben Gruß,Sabine

Crissi hat gesagt…

Wow das ist der Hammer, super!!
Ciao Crissi

Schattenspinner hat gesagt…

Das sieht ja mal klasse aus! Wie haste das denn hinbekommen? Es sieht fast aus, als ob die verschiedenen Farben in einer Spirale ins Zentrum laufen (oder andersrum - wie man es ansehen will). Sehr schön geworden - ich verstehe Deine Freude absolut!
Liebe Grüsse
Inge

Raphaela hat gesagt…

Heike, du hast das "ei" vergessen. Ja, das sieht wirklich sehr GEIL aus! :-) Ein gebatiktes Stricktuch. Gute Idee!
Viele Grüße,
Raphaela

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Freude kann ich gut verstehen,
das ist wirklich ein Farbenplausch ohne gleichen;-))
Liebe Grüsse maggy

Lily hat gesagt…

Ooooh ich liiiiebe Regenbogenfarben ! Da hast Du wirklich ein tolles Färbeergebnis erzielt, Glückwunsch!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Miriam hat gesagt…

Wirklich, oberaffeng..l:-)
Und du strickst so schnell..ich bräuchte Wochen für so ein tolles Tuch.

LG Miriam

Sockenwonderland hat gesagt…

Das ist ja nun ein Regenbogentuch. Toll!

LG
Linda

Karen hat gesagt…

Die Färbung ist wirklich der Hammer ! Ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut, ein Tuch nach dem Stricken zu färben ohne genau zu wissen was rauskommt - aber wie man sieht zahlt es sich aus !

Liebe Grüße
Karen

beemybear hat gesagt…

Ich schmeiß mich grad weg! Das ist ja der Hammer!!!!
lg
Bine

Daniela hat gesagt…

Liebe Heike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ganz toll :-))
LG Daniela

Filzwollwerk hat gesagt…

Einfach spitze!Ans färben hab ich mich noch nicht getraut aber das kommt noch.
Lieben Gruß Claudia