15.01.2012

*Athene*, weil`s so schön zu stricken ist

Das ist im Moment mein absoluter Strickfavorit, so schnell wie die *Athene* hüpft mir sonst kein Tuch von der Nadel.
Musste ja die Trocknungsphase vom Spinngarn irgendwie überbrücken. Obwohl Federgewicht----60gr. ist dieses Tuch 180cm lang!

Mehrfach um den Hals drapiert, mit einer HAARNADEL! gesteckt kann auch nichts verrutschen. 
 
  Die beiden Teile haben im Billigladen jeweils nur 1,- € gekostet. Dafür kann ich nicht mal was basteln....was ich eigentlich vorhatte.

Kommentare:

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Schönes Tuch und toller Farbverlauf

Manuela

Elinor17 hat gesagt…

Nagyon szép a kendőd !!!Gratulálok hozzá !:)

BriMa hat gesagt…

wunderschönes Tuch, super Farben.
Hast du mein mail erhalten? Ich bekomme immer die Meldung unzustellbar.
Lg
Brigittte

Sheepy hat gesagt…

Schönes Tuch mit tollen Farben.
LG Sheepy

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Das Tuch ist wunderschön, sieht richtig luftig, weich aus!
Liebe Grüsse maggy

goldene hat gesagt…

sehr schönes tuch die farben gefallen mir sehr
lg aurelia

Maxi hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind Spitze und das Muster
ist der Knaller.

Lieben Gruß Hibiskus( Maxi)