07.01.2011

DUO

Da ich mich ja nicht selbst mit dieser Ausstattung digifieren kann, musste meine Ella sich in den Schnee begeben.

Das sind jetzt meine absoluten Favoriten in diesem Winter, leicht, bequem und hält schön warm. Ich liebe vor allem die Stulpen, praktisch beim Auto fahren und bezahlen (oft für die nächste Wolle ).

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Die Farben sind total schön und die Leichtigkeit des Tuches gefallen mir ausgesprochen gut :o)
Ein hübsches Set.... würde mir sicher auch passen ;-))
Aber soooo viel Schnee habt ihr noch?
LG Lehmi

2 B's World hat gesagt…

Dieses Duo ist ganz nach meinem Geschmack. Tolle Farben, das Tuch hat ein sehr hübsches Muster und warme Hände sind immer gut. Wenn sie dann auch noch so hübsch verpackt werden, um warm zu bleiben, dann ist das super.

Liebe Grüße von Birgit

Biggi hat gesagt…

ohhhhhhh wie schön. Wenn du es nicht magst, ich nehme es gerne .-)

LG
Biggi

stellaluma hat gesagt…

wow, einfach toll....und sooo schöne Farben.
LG Stella

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo 1

Das wären meine Farben -ich mag blau und grün ! Das Tuch und die Stulpen - sehr schön !

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Das Duo gefällt mir total gut. Sond auch bei mir genau die richtigen Farben. Welche Wolle ist das denn? Und welche Anleitung? Oder ist das sogar noch selbstgefärbte Wolle und du hast die Anleitungen auch selbst geschrieben?

Liebe Grüße, Nicole

ULL-Rike hat gesagt…

Wunderschön! Das Tuch würde ich mir auch gern stricken ... habe nach Magico geguckt. Da gibt es noch andere tolle Farben, aber Deine gefällt mir auch sehr gut. Wo kann man die Anleitung dazu bekommen? Oder ist sie von Dir?

Liebe Grüße
ULL-Rike