24.01.2011

Was macht Frau, wenn's Spinnrad kaputt ist, geht'se eben weben


Dieser kommt in die Küche, weil, die ist nämlich auch lila.

Ein Bettvorleger für mich, passend zum Schlafzimmer.

Der darf mit uns im Wohnwagen verreisen, das ist übrigens der Rest von meiner erstgesponnenen und gefärbten Moorschnuckenwolle!

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Nana,

Deine gewebten Teppiche gefallen mir sehr gut. Besonders der für den Wohnwagern, genau die Farben, die ich gerade mag.
Liebe Grüße Ellen

nana-spinnt hat gesagt…

aber hergeben würd ich den nicht!!!
Schließlich steckt da viel Arbeit, Schweiß und noch mehr *Flüche* drin!
Aber schön, daß er Dir gefällt.
Gruß Heike

2 B's World hat gesagt…

Hallo Nana,
alle drei Modelle sind sehr schön.
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden...ich weiß, muß ich ja auch nicht, denn Du wirst sie wohl immer noch nicht hergeben. ;-)
Bestimmt hast Du lange Freude an den schönen Teppichen.

Liebe Grüße von Birgit

Katja hat gesagt…

Spinnrad kaputt? Das ist ja schrecklich. Ich hoffe sehr, dass der Reparaturaufwand nicht so groß ist. Trotzdem sehr praktisch, was du gewebt hast :)
LG Katja

Raphaela hat gesagt…

Oh, du Arme, was hat es denn, dein Spinnrädchen? :-(
Ich schließe mich Ellen an: Die Farben des Wohnwagen-Teppichs sind klasse! Die sehen so nach Frühling aus. Im Gegensatz zum Wetter, das ich draußen gerade sehe.
Tschüss, Raphaela

Lehmi hat gesagt…

Wahnsinn, da hast du aber mächtig Gas gegeben am Webstuhl!
Ist nun alles runter?
LG Lehmi

nana-spinnt hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommi's.
Das was Ihr im Blog gesehen habt, ist ja nur eine *Auswahl*. Hab nämlich noch einen grossen auf der Kette, zwei liegen noch zum digifieren bereit. Neee, Lehmi die Kette gibt noch einiges her!, aber nu is Garn alle.
Gruß aus dem *Teppichlager* Heike

Raphaela hat gesagt…

Danke schön, Heike, dass du dich als 106. Leserin bei mir angemeldet hast. :-)

Hast du schon mein neues Spinnrädelchen gesehen, das ich am Sonntag gekauft habe?
Tschüss, Raphaela

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Toll! Ich liebäugle ja auch schon länger mit einem schönen Webrahmen- aber dann hab ich ja noch weniger Zeit für andere Hobbys ;)
Wenn ich Deine Teppiche so sehe, muss ich mich doch sehr zurückhalten ;)

Danke übrigens für Deinen netten Kommentar. Hätte Dir gern persönlich geantwortet- aber hab keine Mail-Adresse von Dir gefunden. Deshalb auf diesem Weg einen netten Gruß von

Christine aus Berlin