19.01.2011

Spinn-Rädchen spinn

Hab mir mal was Gutes und Teures geleistet.         Nämlich einen BFL-Kammzug von Spinn-Web-Stube Mich haben die Farben sofort *angesprungen*, genau meine!

Da ich's noch nicht so mit dem dünn spinnen habe, ist bei 100gr eine LL von 197m  rausgekommen. Was ich draus mache, entscheide ich später. Mir schwebt da was vor, schaun'mer mal.  Lasst Euch überraschen!   

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Sag mal, wann machst du das alles?

Schöne Wolle, bin schon gespannt

Lg biggi

Katja hat gesagt…

Tolle Farben, die gefallen mir auch :)
LG Katja

2 B's World hat gesagt…

Sehr schön. Man soll sich ruhig mal was gönnen.
Die Freude darüber macht den Alltag doch gleich viel schöner. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Rita hat gesagt…

Schön, ich habe dich und ein Kardband von mir gefunden!!!
Ich finde es immer toll meine gefärbten Sachen nach dem verarbeiten irgendwo in der weiten Welt wieder zu finden.
Ganz liebe Grüsse
Rita