01.03.2012

Dankeschön-CANDY....die Gewinner

seid mir nicht böse, daß ich mich jetzt erst melde, mich hat eine ganz schlimme Migräneattacke flachgelegt!
Dann fange ich mal hinten an:
                                                 meine Glückwünsche gehen an:


 TinaTinas Creativeck
und  Sheepysheepyslandleben   gibt es eine kleine Überraschung, teilt mir doch bitte per mail Eure Anschriften mit.
Für ElkeHundewolle und mehr, Dir bring ich demnächst, wenn ich Dich besuchen komme auch etwas mit!

Hallo liebe Gudrun, Dein Päckchen macht sich so schnell wie möglich auf den Weg, Adresse hab ich noch!

Strickrattestrickratte.blogspot.com/ bekommt 100g. handgefärbte Sockenwolle von mir!

Liebes Sinchensinchensroterfaden, Du sollst DAS Tuch bekommen!

Last, but not least: Strickmauseinfach-stricken, ich gratuliere Dir, meine Mutti hat Dein Los als erstes aus dem Töpfchen gefischt!

Schickt mir Eure Anschriften, damit ich die Päckel's bald losschicken kann.

An alle anderen: nicht traurig sein, es gibt bestimmt für jeden mal die Chance, etwas zu gewinnen!

10 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huuuu - da bin ich ja aus dem Häuschen. ICH soll auch was abbekommen??? Toll, danke!
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Habt viel Freude an euren Preisen!
Elke

Fadentanz hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerinnen :)
LG
Heike

Tinas Creativeck hat gesagt…

Juhu, ich krieg ne Überraschung!
Vielen Dank.

Und an all die anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch.

LG Martina

StrickMaus hat gesagt…

Juhuuu! Ich freu mich tierisch, mein erster Gewinn :)))
Vielen, vielen Dank und auch Gratulation an die anderen,
Liebe Grüße
Sandra

Sheepy hat gesagt…

Juhu, ist ja aufregend, kleine Überraschung...freu mich und bin schon gespannt wie Flitzbogen. Dankeschöööön.
LG Sheepy

Sinchen hat gesagt…

Hui,
da bin ich aber hin und weg :)
Ich freue mich, dass deine Glücksfee mich gezogen hat. Liebe Grüße an sie und ein dickes Dankeschön an dich
von Sinchen

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!
Liebe Grüsse maggy

Gudrun hat gesagt…

Ich glaube es einfach nicht! Hüpf und spring.Genau das Tuch hatte ich im Auge.Freue mich wirklich riesig und danke schon mal von ganzen Herzen.
Allen anderen wünsche ich auch viel freude an den Gewinnen.
liebe Grüße Gudrun

Schattenspinner hat gesagt…

Ja, da kann ich nur allen Gewinnerinnen gratulieren! :-)
Ganz liebe Grüsse
Inge

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Nana,
ich bin ja ganz platt,dass ich gewonnen habe,ich glaube das ist ein Traum,und habe es noch total verpennt,
das darf doch nicht wahr sein,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
Liebe Grüsse Hannelore