24.01.2012

Häkeltuch

Warum eigentlich nicht.....
Noch stecke ich in den Anfängen, aber dieses Garn, Leinen und Viskose, ist phantastisch zum Häkeln geeignet.

Das habe ich letztes Jahr bei STELLA gewonnen!

So, und jetzt zeige ich Euch noch zwei gehäkelte Tücher, die sind allerdings schon mächtig in die Jahre gekommen! Macht aber nichts, denn ich find sie immer noch toll.

Goldglitzerstola, 2m lang und 60cm breit. Falls ich mal wieder `nen glänzenden Auftritt *hihi* habe!


Ananasmuster, aus Mohairgarn, *leicht angefilzt*, weil ich das schon immer gerne und viel getragen habe. Das gute Stück begleitet mich immerhin schon über 25 Jahre!

5 Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Die Häkeltücher sehen sehr schön aus. Sie gefallen mir gut.
Lieben Gruß
Lemmie

stellaluma hat gesagt…

Wow-du bist ja richtig im Tücherrausch :o))
Allesamt sehr schön ♥

LG Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Heike
deine Tücher sind toll, alle miteinander!!
Aber das Ananastuch ist der absolute Oberhammer!!
Liebe Grüsse maggy

Farbenspiel hat gesagt…

hallo Heike,

auch wenn die Tücher schon einige Jahre auf den Schultern haben sehen sie toll aus. Die Muster sind sehr schön, tolle Dinge die du da arbeitest.
eine gute Zeit
Ingrid

Sheepy hat gesagt…

Ich bestaune ja gern solche tollen Häkelarbeiten,dafür fehlt mir die Geduld.
LG Sheepy